Danke an alle Spender

Unser Verein Brücke zum Leben e.V. möchte sich hiermit ganz herzlich bei allen großen und kleinen Spendern bedanken. Sie haben mit ihrer Spende im Jahr 2013 einen wertvollen Beitrag geleistet um unsere Arbeit und Projekte in Ostafrika erfolgreich weiter zu führen.

Ganz herzlichen Dank an Sie alle!

Jeder Beitrag hilft
Jede einelne Spende brachte uns ein Stück näher ans Ziel. Dank der Unterstützung vieler Freunde und Förderer konnten wir die Schulen, Brunnen und weitere Projekte bauen und voran treiben. Für den Schulbetrieb und Patentschaften benötigen wir weiterhin Unterstützung

Danke im Jahr 2013-2015
Wir bedanken uns für die großzügigen Sachspenden zur Herstellung einer Fotovoltaikanlage für die Ramah-Schule in Uganda bei den Firmen

SMA Solar Technology AG, SolarWorld, Solar-Technik Stiens und Firma Rittall

Danke im Dezember 2013
Wir bedanken uns für die großzügige Spende bei der Deutsche Bahn Stiftung gGmbH

Danke sagen wir der Firma Multiba für die Elektrifizierung der Maranatha – Schule in Apac/Uganda

Frank D´Amico und seinem Freund Luca – Danke für die Musik
zum 3. Mal in 2013 und 2014, gaben Frank D´Amico und Luca ein Blues-Benefizkonzert in Lugano für unseren Verein – Brücke zum Leben e.V.

Wir danken den Künstlern, allen Sponsoren und Helfern für die großzügigen Spenden und Hilfen, ohne die diese Veranstaltung nicht hätte stattfinden können. Auch allen, die an der Organisation des Abends mitgewirkt haben , danken wir sehr herzlich.

Und zuletzt möchten wir noch dem Publikum danken. Ohne Ihr/Euer zahlreiches Erscheinen, wäre der Erlös wesentlich geringer ausgefallen. Danke!